reisenurlaubundmehr.de – Der Nordblog

Abenteuer, Aktivurlaub und atemberaubende Natur!

Der Traum vom Schreiben!

| Keine Kommentare

Warum ein Blog zu Schweden Irland und Island?

Seit ich denken kann, habe ich mich am Schreiben verschiedenen Geschichten und Romanerzählungen geübt. Bisher aber nur für mich und das neben meinem Beruf als Bürokauffrau. So wie manch anderer, habe ich sehr viele Interessen, die es mir schwer gemacht haben, mich auf ein Thema zu spezialisieren. In meinem Leben habe ich schon so einiges ausprobiert, aber immer wieder hat es mich zum Schreiben zurückgeholt.

Nach meinen gut 5 Jahren als Bürokauffrau und Büroassistentin, habe ich nun den Schritt getan und mich als freie Werbetexterin und Web-Bloggerin selbständig gemacht. Hiermit erfülle ich mir meinen Traum vom Schreiben. Da ich als Autorin noch nichts veröffentlichen konnte, versuche ich neben meiner Arbeit als Werbetexterin, an meinen Romanen zu schreiben und vielleicht klappt es ja demnächst mit einer Buchveröffentlichung, wer weiß?

Zu meinen vielen Interessen zählen auch die Reiseziele Irland, Schweden und Island, über die ich in diesem Blog schreiben möchte. Hier berichte ich über meine Eindrücke und Interpretationen zu den irischen Sitten, der Mentalität in Schweden und dem kalten, aber naturverbundenen, Island. Etwas später wird meine „Länder-Liste“, über die ich euch erzählen werde, noch mehr um Großbritanien, Schottland, Dänemark und noch einige mehr erweitert werden.

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.